Welcher Koffer für welche Reise?

Wenn einer eine Reise tut, dann am besten mit [title]. Für uns von [title] ist Reise Inspiration pur: Fremde Kulturen kennenlernen, neue Dinge ausprobieren und dorthin gehen, wo das Herz einen hin verschlägt. Dank uns von [title] fängt die Reise schon beim Kofferpacken an, denn da wird unser Reisegepäck das erste Mal auf Herz und Nieren getestet. Richtig packen will gelernt sein, ein funktionelles Innenleben von Trolley, Koffer oder Reisetasche ist schon mal der erste Garant für Ordnung und sicheren Transport. Welcher Koffer für welche Reise – diese Frage klären wir von [title]. Abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse kann der richtige Reisebegleiter ungeahnten Komfort und Erleichterung bieten, wobei neben Funktion und Optik Leichtigkeit, die geeignete Größe und das perfekte Material bei uns an oberster Stelle stehen. Der richtige Koffer für Business-Trip, Städtereise oder Familienurlaub Für den Business-Trip setzen wir auf den praktischen Cabin-Size-Trolley, der mit in den Flieger genommen werden darf und lange Wartezeiten am Gepäckband ausschließt; beim Städtetrip empfehlen wir leichtes und strapazierfähiges Nylongepäck, das dank seines geringen Gewichts problemlos auch über Kopfsteinpflaster gezogen werden kann. Wer gerne Souvenirs und Mitbringsel kauft, dem raten wir zu einem Koffer mit Dehnfalte, bei dem das Innenvolumen mit einem Handgriff vergrößert werden kann. Beliebt und praktisch: Lässige Weekender und Reistaschen in unterschiedlichen Größen mit und ohne Rollen, besonders geeignet für Seereisen, Campingurlaub oder alle, die mal keinen Koffer möchten. Und Familien raten wir zu Hartschalenkoffern mit vier Doppelrollen und TSA-Schloss. Da ist das Innere dank des stoßfesten und wasserabweisenden Polycarbonats vor Flugstrapazen und umfallenden Safttüten sicher geschützt. Handgepäcksformat oder Übergröße? Wir beraten Sie! Bei [title] ist die Reise das Ziel. Doch um dort sicher und glücklich anzukommen bedarf es eben auch des perfekten Reisegepäcks in der passenden Größe. Vom Kulturbeutel über Reisetaschen bis hin zum Jumbosize-Trolley, vom Laptoprucksack über den Trolley im Handgepäcksformat bis hin zur Rollenreisetasche in XXL, wir bei [title] haben eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Marken, Formaten, Farben und Funktionen. Wir kümmern uns um Ihren Komfort!

0 Comments

Antworte auf:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?